Beste Qualität bei cooler Fair Trade Damen Kleidung

In unserer Abteilung Fair Trade Damen freuen wir uns, euch unsere neue Fair Trade Kleidung vorzustellen.
Alle sind möglichst fair, umweltschonend und nachhaltig hergestellt, aber bleiben trotzdem preiswert.
Von coolen T-Shirts und kuscheligen oder funktionellen Pullis und Sweaters, über einfache Basics bis hin zu Jeans in verschiedenen Schnitten und Waschungen findet ihr regelrecht alles, was ihr euch wünscht.

Alles im Bereich Fair Trade Damen ist dabei  durch Zertifikate garantiert biologisch angebaut und verarbeitet. Auch mussten keine Arbeiter dafür leiden, sondern wurden fair behandelt. Somit hat die Fair Trade Damen Kleidung auch eine hohe Qualität, da sie von gut ausgebildeten Menschen in meist kleinen Betrieben und einem angenehmen Umfeld hergestellt wird. Auch die Biorohstoffe sorgen für ein besseres Tragekomfort und höhere Strapazierfähigkeit.

Hier sollte man auch daran denken, dass wir die Kleidung direkt auf der Haut tragen. Diese ist unser größtes Organ und saugt alle Schadstoffe auf. Darum ist Fair Trade Kleidung so vorteilhaft, weil hier keine Pestizide, chemische Farbmittel oder krebserregende Weichspüler für Aufdrucke in den Kleidungstücken verwendet werden.

In unserer Abteilung Fair Trade Damen findet ihr dabei coole einfarbige Tops und T-Shirts. Aber auch welche mit coolen Aufdrucken sind vorhanden, Ebenso wie warme Pullis, sexy Kleider und einfache Jeans oder schicke Chinos.

Kommt doch einfach mal nach Freising bei München, Bayern, und macht euch selbst ein Bild. Spürt den Unterschied von Biobaumwolle an eurer eigenen Haut.

Die Fair Trade Damen Mode ist zudem auch nicht wie die sonstige Mode von der Stange. Hierbei wird nicht nur nach Verkaufszahlen designt, sondern auch die Modedesigner können freier arbeiten und neue coole Kleidung entwerfen, die aus der Masse sticht. Dabei geht es nicht nur um coole Muster oder Aufdrücke, sondern auch um Stoffe, die sich vom Rest abheben. So gibt es z.B. Kleider aus dem altbekannten Stoff Hanf, welches sehr robust, extrem langlebig und sogar von Natur aus antibakteriell ist, oder um neue und innovative Materialien wie Eukalyptus, welcher sehr geschmeidig ist.

Aber auch der Wunsch nach schlichter Kleidung wird nachgekommen. Sei es ein einfaches weißes Top oder eine schwarze Jeans. Fair Trade Damen Mode kann vom einfachen Straßen-Outfit bis zu schicken Abendkleidern alles sein. Wenn ihr hierbei noch Anregungen für andere Fair Trade und Bio Mode habt, sagt uns einfach Bescheid, wir freuen uns.